Über mich

 

Mein Name ist Sabine Hahner und ich bin 46 Jahre alt, habe 3 Kinder im Alter von 24, 22 und 20 Jahren, lebe mit meinem wunderbaren Partner, inzwischen mein Ehemann, zusammen und möchte Ihnen hier über meinen Werdegang im spirituellen Bereich berichten.
 
Durch diverse Schicksalsschläge wurde ich von oben geführt meine Fähigkeiten und Begabungen wieder anzunehmen, die ich schon als Kind hatte. Nur damals stieß ich auf Unwissen und Unverständnis, fühlte mich anders als die anderen und verdrängte so die Dinge wie z. B. die Gabe, mich mit bereits verstorbenen Menschen zu unterhalten.
 
Innerlich wusste ich immer um dieses "mehr zwischen Himmel und Erde", doch ich sperrte mich total.  Meine Freunde und Helfer "da oben" sahen sich das eine ganze Weile mit an, doch ich driftete immer mehr von meiner eigentlichen Lebensaufgabe ab und musste dann auf "die harte Tour" wieder auf die Spur gebracht werden.
 
Heute bin ich dankbar für die mitunter sehr schweren Erfahrungen, denn ich weiß, sie haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin!

Ich begleite und berate seit vielen Jahren Menschen medial und spirituell-psychologisch auf ihrem Weg, stehe ihnen in Lebenskrisen zur Seite und stelle mitunter auch den Kontakt zu lieben verstorbenen Menschen her. Meine Beratungen biete ich am Telefon, über Chat und auch persönlich an.

Als Seminarleiterin helfe ich interessierten Menschen wieder näher in Kontakt mit ihrer eigenen Seele zu kommen.

Meine angeboten Seminare:

 

  1. Seelenseminar
  2. Trauerseminar
  3. Die Seele in der neuen Zeit

Weitere werden noch folgen.

Besucherhinweis

Seriöse Berater, Medien und spirituelle Lehrer geben keine Hinweise zum Todeszeitpunkt, lassen jedem Menschen die Möglichkleit seinen eigenen freien Willen zu (er)leben, machen ihre Klienten nicht von sich abhängig und geben keine medizinischen und/oder therapeutischen Ratschläge, sondern geben Hilfe zur Selbsthilfe.

Ich arbeite vorrangig auf der Seelenebene und empfange so Botschaften der geistigen Welt und der Seele des Ratsuchenden

 

 

Auf folgenden Lines bin ich tagsüber telefonisch erreichbar:

Questico

 

Astro-Maylin